Danke, Alexander Leschik!

Wie sich der junge Mann für ein Projekt gegen Kinderehen einsetzt und die Arbeit von Leyla Bilge unterstützt, ist nicht selbstverständlich. Andere Nachwuchspolitiker denken allein an ihre Karriere, bloß nicht anecken, keine heißen Eisen anfassen, keine Tabuthemen tangieren. Er, ich durfte ihn schon kennenlernen, ist auf vielen politischen Gebieten bewandert, hat er auch in seiner frenetisch gefeierten Rede im Rathausfestsaal beim JA/AfD-Neujahrsempfang heute vor einer Woche gezeigt. Er ist, obwohl noch keine 18, mit so vielen Themen vertraut, dass es auch mal ein (leider ) Nischen-Thema sein darf, das er hin zu mehr Aufmerksamkeit pusht. Danke, Alexander! Wir werden noch viel Gutes von dir hören! Leschik, am Ball bleiben! 😉

leyl8

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s