Sieg für die Meinungsfreiheit! Erfolgreicher AfD-Neujahrsempfang.

AfD Münster

Wir danken allen Münsteranerinnen und Münsteranern, die sich nicht einschüchtern ließen, sondern sich trotz linksextremer Drohgebärden den Weg zu unserem Neujahrsempfang bahnten! Ein Dankeschön an dieser Stelle auch den Polizeibeamten, die friedliche am Empfang interessierte Mitbürger vor gewaltbereiten Linksextremisten schützten. Vor und nach dem Event.  Die Demokratie hat gesiegt, hat den undemokratischen Bestrebungen des dubiosen „Keinen Meter…“-Bündnisses getrotzt.

Wie ein Leser schon richtig feststellte: Die wesentlichen Ziele der antidemokratischen linken Störer wurden verfehlt. Die Veranstaltung mit Dr. Frauke Petry konnte diesmal nicht verhindert werden, die von unseren Steuergeldern subventionierte Antifa versagte und rastete aus, indem sie Feuerwerkskörper gegen die Fenster des Rathausfestsaals abfeuerte.

Die Frustration der vermeintlichen „Antirassisten“ muss so gewaltig gewesen sein, dass sie sogar einen schwarzafrikanischen Sympathisanten der AfD beleidigten. Die angebliche AntiRa zeigte ihre wahre Fratze. Erinnerte an den Fall der linksradikalen Ausgrenzung gegen Achille Demagbo.

Da half auch kein Herankarren von 90 % der „Gegendemonstranten“…

Ursprünglichen Post anzeigen 152 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s